Hot & Spicy: Curry

Vor ein paar Tagen habe ich seit längerem mal wieder eine Eigenkreation, ein Curry mit Garam Masala in meinem Blog „Mach-es-Selbst“ gepostet – ohne Foto. Statt dessen habe ich alle Zutaten, schön übersichtlich auf einen Blick, gezeichnet. Mir gefällt diese Art der Kochrezepte-Darstellung gerade viel besser als die mehr oder weniger immer gleichen stylishen Food-Pictures. Und ihr so?

Wenn es euch interessiert, >> hier gibt es mein Rezept für das Curry.

illustration-curry-rezept, illustration food, curry mit garam masala rezept, heidruns kritzelbilder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s