Tierisches Badevergnügen

Im Sommer, wenn’s so richtig heiß ist, muss ich immer die Dusche für unseren Labby anstellen. Neuerdings setzt er sich auch in die trockene Dusche, um mich z.B. bei der Handwäsche zu beobachten … ich musste so lachen, als er das zum ersten Mal machte ;-). Und so entstand die neue Kritzelei 🙂

Kritzelbild-Tierisches badevergnügen, Hund in der Dusche, quietschente in der badewanne, lustig, humor, illustration, heidruns kritzelbilder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s