My home ist my castle

(für Tinka)

… ist ja wohl alles klar, oder? 😉

Kritzelbild-Hundehütte, hund auf hundehütte, my home is my castle, lustig, humor, illustration, kritzelbild, doodle, heidruns kritzelbilder

4 Gedanken zu “My home ist my castle

  1. Kristina schreibt:

    Hallo Heidrun, ich bin sehr beeindruckt! Dein Blog ist einfach toll, mit all den schönen Bildern.
    Wie es aussieht, malst du gerne am PC, so male ich auch. (diese perfekten Linien, wie machst du das? Bei mir sind sie oft verwackelt…)
    Unperfekt aber Charmant, genau 🙂
    LG, Kristina

    Gefällt mir

    • wildeschoenheiten schreibt:

      Hallo Kristina,

      dankeschön! 🙂 Ja, ist berufsbedingt 😉 Aber ich zeichne auch mit Bleistift, Filzer und mit dem Wacom Inkling. Für meine „Kritzelbilder“ nutze ich Adobe Illustrator. Sind die Linien allzu krum oder krakelig kommt u.a. das Tool „Glätten“ zum Einsatz. Mit was zeichnest du? Schaue auch gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      LG und ein sonniges Wochenende, Heidrun

      Gefällt mir

      • Kristina schreibt:

        Also ich zeichne gerne mit Bleistift, dann male ich die Bilder am PC mit Wacom, weil mir das ausmalen sonst schwer fällt, Filzer kommen selten zum Einsatz und sonst nutze ich Fineliner. (Dann ist ja jetzt alles geklärt, wegen meiner Verwirrung). Das mit Glätten ist ja interressant, ich werd auch mal bei mir schauen, wie das geht. Huh 🙂

        Gefällt mir

      • wildeschoenheiten schreibt:

        Bei mir variiert es. Aktuell zeichne ich fast „nur“ am Computer. Und dann habe ich auch wieder Phasen da überwiegt das händische Zeichnen. Wobei meine Ideen skizziere ich oft vorher auf Papier. Und ich Zentnagle seit einer Weile, das hatte ich gerade ausgeblendet, sw und und auch mit Buntstiften koloriert 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

